VALDI GIPSTECHNIK AG

Fassaden Team

Qualität

Unser Ziel ist es kontinuierlich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die gewünschte Bauqualität zu liefern. Unsere Teammitglieder aller Funktionsbereiche überprüfen die Arbeiten.

Sicherheit

Proaktive Sicherheitsplanungen helfen uns, eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten für alle Projektbeteiligten, unsere Mitarbeiter und Besuchern auf den Baustellen.

Gipserarbeiten

Integrität

Unsere Partnerschaften mit unseren Kunden basieren auf gegenseitiges Vertrauen. Wir geben unser Bestes, mithilfe der Werte und Methoden des Unternehmens, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Teamarbeit

In unserer Branche ist es wichtig Teamwork zu fördern, um jegliche Herausforderungen rund um die Konstruktion zu meistern, Lösungen zu finden und das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

Unsere Geschichte

 

Gründung

Im 2007 hat Behar Redzepi seine eigene Bauunnternehmung als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet, Valdi Gipstechnik GmbH. 

Unser Team

Behar Redzepi

Geschäftsführer

Seit 2007 führt er die Unternehmung erfolgreich. In den letzten Jahren hat er die Geschäftsbereiche wie Brandschutz oder auch Akustiklösungen erweitert.

Valdrina Rexhepi

Assistentin Geschäftsführer

Sie unterstützt den Geschäftsführer in allen diversen administrativen Tätigkeiten und allgemeine Sekretariatarbeiten.

Valdrin Rexhepi

Projektleiter / Offertenwesen

Ansprechperson für allfällige Fragen betreffend Projekten und Offerten.

Ibadete Rexhepi

Administration

Verantwortlich für Administration und Fragen zu Rechnungen.

Unsere Kunden

Menü